Karin |

Liebe Katja,
heute war ich wieder einmal auf deiner Homepage, um zu sehen, was neu dazu gekommen ist. Dabei habe ich mir das Bild wieder rausgesucht, auf dem Santos vor der Wohnungstür deiner Eltern zu sehen ist. Das ist einfach sooo süß! Ich freue mich richtig darüber. Das war ein super Schnappschuss.
Deine Karin

Vielen Dank liebe Karin! Jaaa, das Bild finde ich auch total schön im Sinne von... da steht ein Pferd auf dem Flur! Santos wäre mit ein wenig zureden auch in die Wohnung rein gekommen, aber das wollte ich dann doch nicht. Schließlich sind Fliesen nicht gerade der geeignete Untergrund für Pferde. Bald wird es wieder etwas Neues von uns geben, auch wenn es im Moment sehr ruhig bei uns ist.

Karin |

Diese Seite ist wirklich gelungen. Sie ist sehr übersichtlich gestaltet und vor allem sind die Texte spannend und sehr sehr schön geschrieben.
Ganz toll ist die Eingliederung des Abschnittes "Vorgestellt".
Ich kann immer wieder nur sagen: Glückwunsch !!!
Deine Karin

Carbonracer |

Schön, dass die heißersehnte neue Seite endlich online ist. Ist dir wirklich was Gutes gelungen!!!

Und fast genauso schön: du hast uns auch gleich noch mit neuen Berichten und Bildern versorgt. Das macht Spaß. Danke und weiter so!!!

VG

Angelina Kapell |

Hi Katja.
Finde es toll dass, und vor allem wie, du deine Erinnerungen und Erlebnisse mit deinen Tieren fest hälst.
Danke dass ich bei dir reiten und Zeit mit den Ponys verbringen darf.
Liebe Grüße Angi 8)

Vielen Dank für Deine lieben Worte Angie! Ich bin aber auch sehr froh, wie du dich um den "Dicken" kümmerst und mit Herzblut bei der Sache bist. Danke liebe Angei!

Karin |

Hallo Katja,
habe mir deine ganzen Einträge und Bilder genau und mit Freude angesehen. Ist richtig schön.
Die Freude an deinen Pferden und mit allem, was damit zusammenhängt, kannst du nicht leugnen.
Großartig.
Karin

Schulkind |

8) 8) 8) Liebe Katja mir hat der Ausflug sehr gefallen und ich möchte dich mal besuchen weil deine Pferde sehr schön sind 8) 8) 8)

Schulkind |

Hallo Katja mir gefallen deine Bilder viel Spaß noch beim Reiten :-P

Schulkind |

Hallo Katja deine Pferde sind sehr schön und der Ausflug hat mir sehr gefallen.

Annina |

Hallo liebe Katja,

Jetzt möchte ich dir auf deiner schönen Website auch endlich mal noch einen Gästebucheintrag hinterlassen. Habe ich sehr gefreut, dass du mir Santos anvertraut hast und uns genügend Zeit gegeben hast um den Tölt zu erarbeiten. Es hat mir wirklich viel Spass gemacht mit ihm und auch dir und ich hoffe er ist wieder gut in seiner neuen/alten Herde angekommen! Freue mich schon wenn wir uns bald wieder sehen! Grüße Santos mal ganz lieb von mir =)

Bis Bald
Annina

Annina |

Hallo Katja,

Vielen lieben Dank für deinen Gästebucheintrag!
Ich habe mich auch sehr gefreut dich und deine Pferde kennen zu lernen, die beiden sind wirklich ganz toll =)
Und wie gesagt, du bist herzlich eingeladen uns auch mal zu besuchen und dir unseren Stall anzuschauen!

Liebe Grüße und Bis Bald
Annina

Bewertung

5.0 von 5 Sterne (3 Stimmen)
Sie können diese Seite bewerten indem Sie einen Kommentar abgeben.
Geben Sie eine Bewertung ab
Bitte rechnen Sie 6 plus 9.